2019.10.03 Der chilenischen Küstenlinie nach Norden folgend

Nach einer guten Nacht und ausgiebigem Frühstück geht es wieder zum Flugplatz.

Eine der hübschen Damen aus der AIS möchte unbedingt unsere Flieger sehen. Marie Antoinette darf eine Sitzprobe machen und wir machen eine kleine Fotosession. Ich gebe ihr noch schnell die Adresse unseres Blog.

Fotosession mit Dame, Primadonna (Stemme) und Klaus

Offensichtlich wird er sofort angeschaut, denn kurz darauf kommen noch drei andere Angestellte und wollen diese komischen Vögel sehen. Noch mal Fotos und dann kann es endlich losgehen.

In FL 105 fliegen wir über wunderschönen Cumuli am Pazifik entlang. Ein wahrer Augenschmaus, den ich mit ein paar Videos festhalten kann. Im Nu sind die 400 km nach Olmue´ abgespult.

On Top in FL 105

Ein warmherziger Empfang durch unseren Freund Sergio, Flügel anklappen und schon sind die beiden Stemme im Hangar.

Die beiden Stemme passen in den Hangar von Andreas! Einfach Spitze!

Wir wollen gleich weiter nach Santiago, wo wir am nächsten Tag mit der Linie zurück nach Calafate fliegen wollen, um unser Wohnmobil mit allen Expeditionsutensilien abzuholen. Doch darüber demnächst mehr.